Geht Kekse essen! – Es ist der Wurm im Weihnachtsprogramm

von Hinnerk Weiler / am 25.12.2017 / in Allgemein

Update: Mit Dank ins Sendegate und die zahlreichen Hinweisgeber! – Wir haben den Fehler gefunden und er tritt wirklich nur sehr sporadisch bei einigen Klienten in Erscheinung. Des Pudels Kern ist eine sogenannte Phasenauslöschung. Wer mag, findet die Details dazu bei Wikipedia. Alle anderen finden eine korrigierte Version im Feed.

Wenn die Folge in deinem Player also komisch klingt, einfach mal die Episode wegschmeißen und neu Laden!

Fröhliche Weihnachten zusammen!

Ich bin mit meinem Latein gerade so richtig am Ende. Eigentlich wollte ich ja gestern “nur” endlich mal eine lange Folge Segelradio online stellen. – Habe ich auch gemacht. Aber heute morgen dann der Hinweis: “Schade, dass man den Interviewer auf Youtube nicht hört…” !?!?!?

Zuerst gedacht, ok, da hat Youtube wohl was verschlimmbessert, aber auch der Feed klingt auf einmal merkwürdig nach Walkie-Talki…. stellt sich heraus:

  • auf dem Macbook nicht großartig, aber ok.
  • auf dem iPad ein bisschen wie “Übersprechen von der Nebenspur”, extrem leise und ohne Bässe
  • auf dem iPhone wie durch einen Hochpassfilter mit 19000 Hz

Was ist da los?????? Wie kann das angehen?????

Kommentare sind geschlossen.