Mein Törn zu fernen Küsten

Podcaster und Segelabenteurer Hinnerk Weiler

Hinnerk Weiler

An einem kalten Oktobermorgen erinnerte ich mich an fünf Jahre altes Versprechen: “2010 starte ich auf eine lange Reise”, hatte ich einmal auf einem Törn an Schwedens Südküste in mein Logbuch geschrieben. – Ein halbes Jahr später warf ich meine Leinen los, hatte  Wohnung und Job gekündigt und mich aufgemacht, die Welt zu erkunden. Seit dem lebe und arbeite ich als freier Autor und Reisejournalist an Bord meines Segelboots “Paulinchen”. Ich berichte von fernen Küsten, Orten und Gedanken in der Einsamkeit eines Ozeans. Mehr:
www.paulinchen-worldwide.de

Paulinchen auf Hoher See

Paulinchen auf Hoher See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.