Podcasts von der #boot2018

von Hinnerk Weiler / am 09.01.2018 / in Allgemein

#boot2018 “Segel Podcast Workshop”

Komm’ ans Mikrofon

Auf der Düsseldorfer Messe boot (20. bis 28. Januar 2018) werden das Segelradio, die Glüxpiraten (nur an den letzten Messetagen) und der Segelpodcast (ebenfalls gegen Ende der Messe) ja auch vor Ort sein. Dabei werden wir sicher auch wieder etwas zusammen aufnehmen und vielleicht hast Du ja auch Lust dabei zu sein und von Deiner Reise, Deinem Verein, Eigenbau, Refit oder dem ganz besonderen Ding, das Du auf der Messe gesehen hast, zu erzählen.

Ich bin an allen Messetagen mehr oder minder fest im Bereich der Refit-Arena (Halle 11) zu finden. Daneben gibt es einen kleinen Workshop-Bereich mit einigen Sitzgelegenheiten und ab ca. 16:30 wird es dort stiller.

Lust dabei zu sein? Dann hier einfach anmelden, wir melden uns!

Wer bist du?

Vorname

Name

E-Mail

Telefon (auf der Messe !)

Ich würde gern
über mein Projekt in einem Podcast während der Messe sprechenausserhalb der Messe mal an einer Folge mitwirken.ganz was Anderes (s. Nachricht weiter unten).

Nachricht

Ich bin auf der Messe:

Bitte kreuze die Tage an, an denen Du ab ca. 16:30Uhr verfügbar sein kannst

Sa. 20.So. 21.Mo. 22.Di. 23.Mi. 24Do. 25Fr. 26Sa. 27

Blog&Co

Damit wir uns auf Dich etwas vorbereiten können, kannst Du uns einige Adressen für Blogs / Youtube Channels / Facbook Seiten oder Ähnliches dalassen ?

URL

Name

URL

Name

URL

Name

Anti Spam Frage für Seeleute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.