SRDE016 – Biotörns mit Clemens Stecher

von Hinnerk Weiler / am 23.12.2016 / in Vorgestellt


Und das ist drin:

DAS ERSTE UND EINZIGE SEGELRADIO IN 2016. – Nach langer kreativer Pause habe ich mich entschlossen, dem Segelradio ein neues Konzept zu verpassen.

Genau ein Jahr ist es her, dass ich die letzte Episode veröffentlicht habe und jetzt geht es wieder los. Kürzere Episoden ergänzen die langen Bordgespräche, hier und da wird auch noch der eine oder andere Monolog dazu kommen. Außerdem habe ich mich mit neuer Technik angefreundet (…goodbye §$&”§$”%-Soundflower…)

Segeln auf einem Biotörn

Das erste Gespräch nach diesem Prinzip habe ich mit Clemens Stecher geführt. Der ist Biologe und unternimmt mit seinen Biotörns naturkundliche Expeditionen als Charterreisen für Fotografen und allen sonst an Natur begeisterten Menschen.

Kurz vor Weihnachten haben wir uns in Österreich bei ihm im Wohnzimmer getroffen und über Expeditionen in den Hebriden, zu den Kanaren und durch die Adria gesprochen. Termine, Preise und alles, worüber wir nicht gesprochen haben, findet ihr auf www.mco-sailingacademy.com.

Die Links zur der Sendung:

Clemens’ Webseite: www.mco-sailingacademy.com

Mein Vortrag bei Globetrotter in Hamburg am 1. Februar 2017

Mein Interview beim Glüxpiraten Eric

Alle Fotos: Clemens Stecher

Kommentare sind geschlossen.