Svenja Neumann

von Hinnerk Weiler / am 12.01.2018 / in Vorgestellt
Verwandte Episoden

Ein einhand Selgelsommer in der dänischen Südsee ist bei Delius Klasing erschienen Svenja Neumann fährt zum ersten Mal in ihrem Leben zur boot nach Düsseldorf, um dort ihr erstes Buch über ihre erste Einhandsegelreise in der dänsichen Südsee vorzustellen. Das nehmen wir zum Anlass, um zum ersten Mal über das Buch in ihrem ersten Auftritt bei einem Podcast zu sprechen. Das Buch kommt also zuerst drann und dann schweifen wir ab.

Es geht im 24. Segelradio daher nicht nur ums Schreiben von Ærødynamisch, sondern auch um die Düsseldorfer Messe boot überhaupt, um Erfahrungen mit Plastikmüll auf den Weltmeeren, die Vorzüge von Binnenreisen per Boot mit der Familie und allerlei weitere Themen rund ums Segeln.

Musik: Southside von Lee Rosevere

 

In dieser Sendung zu Gast:

Svenja Neumann

Moderation:

Hinnerk Weiler Paypal Icon Für bessere Podcasts  Icon Meine Wunschliste rund um Podcast, Foto, Video Icon

Am Besten funktionieren Podcasts mit einer entsprechenden App auf dem Smartphone oder im Webplayer oben. Alternativ kann man hier die Sendung mit allem Zubehör zum privaten Gebrauch herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.