Allgemein

von Hinnerk Weiler / am 09.01.2018 / in

Komm' ans Mikrofon! Segelradio, Glüxpiraten und der Segelpodcast sind natürlich auch in Düsseldorf. Warum also nicht einfach mal zusammen Podcasten? ... und warum nicht einfach mal mit DIR podcasten?

Ich bin mit meinem Latein gerade so richtig am Ende. Eigentlich wollte ich ja gestern "nur" endlich mal eine lange Folge Segelradio online stellen. - Habe ich auch gemacht. Aber heute morgen dann der Hinweis: "Schade, dass man den Interviewer auf Youtube nicht hört..."

von Hinnerk Weiler / am 13.01.2017 / in

Wer das SegelRadio hört, lernt viel über das Segeln und andere Segler. Nebenan bei den Glüxpiraten hat sich Eric mal gedacht, dass er gern mal etwas über mich wissen möchte. Herausgekommen ist ein langer Winterabend mit unterhaltsamen anderthalb Stunden Gespräch in zwei Folgen des Glüxpiraten Podcasts. Viel Spaß dabei!

von Hinnerk Weiler / am 30.12.2011 / in

Gut zwei Stunden lang habe ich heute Nachmittag mit Holger Klein über das Leben an Bord geplaudert. Wer noch nicht so recht weiß, wie er morgen bis Mitternacht wach bleiben soll, kann es statt mit „Dinner -“ ja mit dem „Ferngespräch for two“ probieren. Der Download ist auf seiner Seite... Artikel ansehen

SEITE 1 VON 2 1 2