Bootsmakeln und See im Herzen

von Hinnerk Weiler am 01.06.2021 / in Sundowner

Marie ist in Lübeck angekommen und Hinnerk kann es kaum noch erwarten, endlich aufs Schiff zu kommen. Für die gute Stimmung sucht er für den Trans Ocean auf dessen Instagram-Kanal nach Momenten mit #seeimherzen.

Wir mögen das Leben in der Schweiz, hin und wieder vermissen wir aber auch mal Norddeutschland. Marie ist jetzt beruflich öfter dort und berichtet von ihren ersten Wochen als Bootsmaklerin. Gelegenheit, über den Bootsmarkt an der Ostsee zu plaudern und die Frage zu stellen, warum eigentlich irgendwo mit einem Boot hinzufahren so viel schöner ist, als irgendwo mit dem Auto hinzufahren.

In dieser Sendung zu Gast:

avatar
Marie Schneider

Moderation:

avatar
Hinnerk Weiler

Diese Episode wurde 2.409 Mal heruntergeladen. – Am Besten kannst Du Podcasts mit einer entsprechenden App auf Deinem Smartphone hören. Dann hast Du auch künftige Sendungen immer dabei. Mit dem Webplayer oben auf dieser Seite kannst Du gleich loslegen. Zum privaten Gebrauch kannst Du die Folgen auch als Datei herunterladen. Bitte lade sie nicht an anderer Stelle wieder hoch, sondern verweise stets auf diese Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.