Mit dem Segelboot nach Kuba

von Hinnerk Weiler / am 20.11.2013 / in Audio Podcasts

In der Marina Hemingway

In der Marina Hemingway

In der Marina Hemingway vor den Toren Havannas habe ich Robby Bargielowski getroffen. Im Palmenschatten unter karibischer Sonne haben wir uns zu einem Gespräch über das Reisen in Kuba per Boot unterhalten. Das ist ein bisschen anders und auch etwas komplizierter als in den meisten Teilen der Welt: viel Bürokratie wartet schon bei der Einreise auf uns und in der Marina erleben wir ein Kuba mit einem Bein im touristenresort und mit dem anderen mitten in der Stadt. Fazit: Spannend, beeindruckend und manchmal auch nervig. Aber hört selbst…

Beim Interview in Havanna

Beim Interview in Havanna

 


Diese Episode wurde 3.186 Mal gehört. – Am Besten kannst Du Podcasts mit einer entsprechenden App auf Deinem Smartphone hören. Dann hast Du auch künftige Sendungen immer dabei. Mit dem Webplayer oben auf dieser Seite kannst Du gleich loslegen. Zum privaten Gebrauch kannst Du die Folgen auch als Datei herunterladen. Bitte lade sie nicht an anderer Stelle wieder hoch, sondern verweise stets auf diese Seite.

Kommentare sind geschlossen.