Sundowner, Klappe, die Erste

von Hinnerk Weiler am 22.08.2020 / in Sundowner
Verwandte Episoden

Der einzig endgültige Leuchtturm zur Orientierung im Fahrtenseglerleben

Eine neue Reihe im Segelradio: Wir reden über Segeln, Boote, Leute, Events und natürlich unsere Sicht auf alles was uns so in der Segelszene wichtig erscheint. Natürlich geben wir damit im Laufe der Zeit auch allumfassende Antworten zu allen Fragen des Segelsports und werden am Ende sogar den „Gastlandflaggen einholen bei Nacht?“-Thread im Yacht-Forum abschließend beantworten. – Aber bis dahin treffen wir uns erst Mal alle drei Wochen zum Sundowner.

Der Link zum Fahrtensegler-Stammtisch: fahrtensegler-stammtisch.ch

Mehr zu Marie gibt es unter marietim.ch

Alle Infos zur Episode und zum Segelradio natürlich auch unter www.segelradio.com

Die Reihe gibt es natürlich wie alle Segelradio-Reihen auch als separate Show: RSS-Feed

In dieser Sendung zu Gast:

Moderation:

avatar
Hinnerk Weiler
avatar
Marie Schneider

Diese Episode wurde 2.161 Mal heruntergeladen. – Am Besten kannst Du Podcasts mit einer entsprechenden App auf Deinem Smartphone hören. Dann hast Du auch künftige Sendungen immer dabei. Mit dem Webplayer oben auf dieser Seite kannst Du gleich loslegen. Zum privaten Gebrauch kannst Du die Folgen auch als Datei herunterladen. Bitte lade sie nicht an anderer Stelle wieder hoch, sondern verweise stets auf diese Seite.

2 Kommentare

  • Holger says:

    Das Kann doch nicht euer Ernst sein eine ganze Sendung mit Veranstaltungskalender

    • Hallo Holger, doch, eigentlich schon. Die erste Folge ist sicher recht Veranstaltungslastig, das haben wir ja schließlich während der Folge selbst schon angemerkt und festgestellt, dass das nicht so bleiben sollte. – Es muss sich eben auch noch ein bisschen einspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.